Liebe Kunden,
das Thema Coronavirus ist allgegenwärtig. Auch wir sind uns unserer Verantwortung Ihnen und unseren Mitarbeitern bewusst. Für uns ist es selbstverständlich, dass nur Mitarbeiter bei unseren Kunden arbeiten, die sich gesund und munter fühlen! Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, bitte wir um Verständnis, wenn wir Ihnen die nachfolgenden Hinweise zur Kenntnis geben.
Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen Zuhause:
1. Wenn Sie jetzt keinen Termin wünschen, parken wir Ihren Auftrag gern und halten mit Ihnen Kontakt.
2. Öffnen und schließen Sie bitte die Türen für unseren Servicetechniker/ Monteur.
3. Sorgen Sie für eine gute Durchlüftung des Arbeitsplatzes vor dem Termin.
4. Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Servicetechniker/ Monteur vor dem Betreten Ihrer Wohnung nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt und auf Händeschütteln zu verzichtet.
5. Bitte Informieren Sie uns oder unseren Servicetechniker/ Monteur frühzeitig, wenn sich jemand in Ihrem Haushalt krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatte und somit unter Quarantäne steht.
6. Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand!
7. Lassen Sie unseren Servicetechniker/ Monteur bitte am Arbeitsplatz ungestört seine Aufgaben allein verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren.
8. Die Abnahme des Arbeitsberichtes erfolgt per mündlicher Erklärung (kontaktlos). Dieser geht Ihnen auf Wunsch per E-Mail oder Post zu!
Damit wir weiter für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an die Regeln und informieren Sie uns und/oder unsere Monteure. Ansonsten läuft der Arbeitsbetrieb bei uns wie gewohnt weiter.
Bleiben Sie gesund!